Sonntag, 4. Februar 2007

Pilatus





So nachdem ich heute für die Webcams gesehen habe, habe ich entschlossen nicht nach Lichtenstein (das im Nebel lag) zu gehen sondern auf einen Berg. Wusste aber noch nicht ob ich auf dem Stoss oder den Pilatus sollte. Nach einen guten tipp von einen Freund und auch einer super Begründung ging’s dann zum Pilatus. Nach einer kleinen Wanderung und ein wenig Seilbahn war ich nach 2 stunden oben am Gipfel. Die Aussicht war einfach nur genial wie ihr sehen Könnt. Und es war auch die richtige Entscheidung da hinzugehen denn der Stoss war die ganze zeit, wo ich auf dem Pilatus von einer Wolke verhängt. So nun kommen noch ein Paar Bilder. Blick vom Pilatus Richtung Süden


Ein Bild endlich mal mit Sonne. Endlich kann ich mal solche bilder machen Dank meiner Pentax K100

Blick zum Vierwaldstätter See mit Rigi und Bürgenstock und Seilbahn.

2 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Hi Thomas,

super Bilder. Klasse Aussicht und gute Kamera ;-)!

Viele Grüße aus Schweden,
Johannes

Tamara hat gesagt…

Ich find die Bilder auch super :-)