Samstag, 7. Juli 2007

Zürifäscht Part I

Hallo alle Zame

Also was soll ich anderes Sagen außer Gigantisch.
Nicht nur wegen dem ca 30 Minütigen Riesenfeuerwerk sonder auch weil die Stimmung entlang am Zürich See gigantisch ist.
Pünktlich und wie von mir Gehofft haben sich die Dunkelgrauen, naja wie soll ich sagen, Stark nach Regen aussehenden Wolken verzogen, und es kam ein richtig schöner Blauer Himmel zum Vorschein, mit kleinen weißen Wölkchen.
Als erstes habe ich eine Flugshow gesehen. Es waren Flieger die am kommenden Wochenende beim Red Bull Air Race mitmachen.
Dann bin ich weiter zu den Hochseilartisten Geschwister Weisheit. War auch eine Super Show.
Dann bin ich weiter gelaufen und habe in einer kleinen Seitenstraße vom Bob Club Zürich ein Bobanschiebwettbewerb gesehen. Natürlich habe ich mir den Spaß nicht entgehen lassen. Und ich wess nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe gleich mal um 0,2 Sek die Bestzeit unterboten. Natürlich voll im Cool RunningsstyleEouis Zwoar Drrü und Gom mernaja die den Film kennen wissen was ich meine :-). Naja zuminderst habe ich jetzt schon ne Bobfahrt in einen Viererbob gewonnen, weil ich den Tagessieg habe, und wenn ich den Gesamtsieg habe, wo die Chancen gut stehen bekomme ich ein WE in Innsbruck mit Bobfahrt und eintritt zu einen Bobrennen. Außerdem wollen die das ich bei ihnen in ihren Club beitrete weil ich das Zeugs hab einen Viererbob anzuschieben. Naja Gut das ganze war auf einer Rauen unterlage. Ich denke, wenn ich auf Eis einen Bob anschieben muß, dann kommt der Bob nur zu Dritt an und ich Rodele dann schön gemütlich alleine Nach.Dann Kam das Feuerwerk Also ich kann einfach nur Sagen Gigantisch. Welche Jene, die das Feuerwerk beim Seenachtsfest in Rapperswil gesehen haben, wissen wie so was ist, nur war das Feuerwerk noch Gigantischer. Dann war nur noch Party angesagt. Da mal an dem Strand hin und mal da hin. Und dann wieder was zu Trinken aus meinen Rucksack.

Hochseilartisten Geschwister Weisheit

Riesenrad und Freefalltower auf dem Sechselütiplatz bei nacht

Keine Kommentare: