Sonntag, 8. April 2007

Gemütliche Wanderung von Mürren nach Lauterbrunen

So gemütlich war sie leider nicht da es viel durch Schnee gegangen ist. Aber zum Anfang. Bin am Morgen, wenn man das noch Morgen nennen kann mit dem Auto nach Lauterbrunen gefahren. Da dann mit der Eisenbahn nach Mürren hoch gefahren. Von Müren bin ich dann gemütlich Richtung Lauterbrunnen gelaufen. Unterwegs waren schöne Schneefelder und Traumhafte Blumenwiesen. Außerdem habe ich aus nächster nähe gesehen wie eine Kleine Lawine den berg runtergekommen ist. War komisch Erst hast`s 2 bis 3 mal Geknackt und dann nur noch dumpfe Geräusche und dann ist sie Runtergekommen. Zum Glück wollte ich gerade die Blumenwiese Fotografieren als das passiert ist so habe ich das noch schnell mit ein paar Bilder Festhalten Können.
Panorama von Mürren

Der Eiger von Mürren aus gesehen

Blumenwiese mit Schneeresten

Blumen weng weiter unten

Abgang der Lawiene

Panorama Oberhalb von Lauterbrunen auf Eiger, Mönch und Jungfrau

Keine Kommentare: