Sonntag, 9. September 2007

Richtig Fauler Tag am Wägitaler See!!!!

Habe mir das Wochenende einfach mal mit Entspannung Beschäftigt, genauso wie heute. Heute war ich am Wägitaler See und habe mich einfach mit meinen Foto und einen Buch auf einer Decke gesetzt und a bissle Gelesen und ein paar Bilder gemacht. Bei den Bildern habe ich mir 2 Schwerpunkte gesetzt. Wasser mit Langzeitbelichtung, und Blumen und Blüten.
Viel spaß beim Bilderanschauen.

Der Herbst kommt schon langsam in der Schweiz. Nächste woche ist das Wägital bestimmt schön Bunt

Ich weiß nicht was mich an Kühen so Fasziniert aber ich finde die geben das gewisse extra auf den Bildern.

Aber gibt schon was ehr oder ???

So mal eine Blume

Langzeitbelichteter Wasserfall

Und noch einer

Brücke über eine kleine Bucht am Wägitaler See

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

die zweite kuh rockt!
ich will küüüühe!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme - I like!!!
Gerda, Studen