Sonntag, 26. Oktober 2008

Das letzte Wochenende wo es noch mal richtig warm war!!!!!!!!!!

Ja das war wahrscheinlich das letzte WE wo es mal so richtig warm war mit Temperaturen bis zu 25 c. Am Samstag habe ich einen Kleinen Ausflug zum Bachtel gemacht ( Bachtel ist ca 10 Km nördlich von Rappi und hat eine Höhe von 1115 Metern). Am Sonntag bin ich dann mal wieder in den Kanton Uri gegangen. Ich bin mit der Seilbahn nach Biel (Kinzing) gefahren und oben den Höhenweg gelaufen. Auf dem Heimweg habe ich noch einen Abstecher nach Brunnen am Vierwaldstätter See gemacht.

Blick in Richtung Reusstal

Blick richtung Reusstal

Blick richtung Norden auf Spielauer Stock (2270 HM)

Blick auf Hagelstock (2182 Hm)

Blick ins Schächental

Blick ins Schächental

Blick von Brunnen auf den Urner See

Vierwaldstätter See mit Blick richtung Luzern
Samstag am Bachtel

Blick vom Bachtel richtung Berner Oberand mit Eiger Mönch Jungfrau.
Unter den Wolken liegt Rapperswil

Bick vom Bachtel richtung Glarner Land

Keine Kommentare: