Sonntag, 15. Juli 2007

Ein Tag am Vierwaldstätter See

Heute bin ich mal nach Emmeten an der Vierwaldstätter See gefahren. Von dort aus bin ich dann mit einer Kleinen Seilbahn auf ein kleines Höhental gefahren. Von dort aus nach einer Kleinen Wanderung (Wegen den Muskelkater) war man dann an einen Herrlichen Aussichtspunkt von dem man den Urner See ( Teil vom Vierwaldstätter See) und auch das Reusstal Sehen Konnte. Dann ging’s wieder Zurück wo ich mir ein kleines Bier gegönnt habe. Leider ist dann ein Fohn aufgekommen und hat die Temperaturen noch mal Extrem nach oben Getrieben. Dann habe ich mich wieder auf dem Heimweg gemacht. Hatten um 20 uhr immer noch 36 C im Schatten.

Vierwaldstätter See mit Blick richtung Luzern

Die Mythen

Die Kuh vorm abhang

Vierwaldstätter See mit Reusstal

Panoramabild richtung Luzern
Panoramabild richtung Reusstal

Keine Kommentare: