Montag, 30. Juli 2007

Wanderung im Maderanerthal

Habe mich Trotz schlechten Wetters entscheiden ins Maderanerthal zu gehen. Nach einer richtig engen Passstraße bei der ich öfters Rückwerts fahren musste, um in einer Parkbucht zu kommen, um den Gegenverkehr vorbeizulassen. Aber endlich oben angekommen im Tal ging’s mit der Seilbahn Hoch nach Golzern. Von dort aus Gings weiter zum Golzernsee. Dort nach einer Kleineren Pause und das füttern von den Enten ging’s dann weiter. Nach Ca 100 Hm bin ich an einem Aussichtspunkt gewesen wo man ca 500 Meter über dem Maderanerthal war. Aber nicht genug. Ich bin noch a bissle weiter den berg hochgelaufen um einen Blick von oben auf dem Golzener See zu haben. Oben angekommen, und nach einer kleinen Pause auf einen großen, vom Gletscher abgeschliffen Felsen bin ich wieder runter gelaufen. Unten am Auto hat’s dann ach nach dem Schuhwechsel angefangen zu regnen. Also bin ich genau zum richtigen Moment runtergekommen.
Oberhalb vom Maderanerthal
Golzener See. Hinter dem See ein kleiner Hügel und dann gehts 500 Meter Berg ab
Ne alte Kuh (weiblich)
Blumenwiese im Hochmoor
Ausichtspunkt im 500 meter tiefere Maderandertahl
Der Golzenersee vom aussichtspunkt

Keine Kommentare: