Sonntag, 15. April 2007

Das Isental

Am Sonntag bin ich ins Isental gefahren. Ich kann euch sagen bis im Isental angekommen bin, habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Da ging eine Passstraße vom Vierwaldstätters See in einer Felswand hoch und immer wenn eine Kehre kam musste man die ganze Kurve ausnutzen um nicht zu rangieren zu müssen. Außerdem war das ne Straße die nur 3 meter breit war und man nie mehr als 10 Meter sehen konnte weil dann wieder ne Kurve kam. Außerdem ging’s dann irgendwann 400 Meter gerader runter zum Vierwaldstätter See. Aber endlich oben angekommen ging’s dann einen Berg hoch, bloß ganz hoch konnte ich nicht wegen dem Schnee. Aber dennoch habe ich mir oben ein Bierchen auf einer der noch wenig offenen Almen gegönnt. Dann bin ich wieder runter zum Auto. Unten am Vierwaldstätter See angekommen wollte ich mich noch wenig an einen Liegewiese hinlegen aber keine Chance. Restlos Überfüllt. Also bin ich schön gemütlich wieder nach Zürich heimgefahren und habe mich hintern Haus im schatten im Liegestuhl gelegt und wenig buch gelesen und Relaxt
Oben auf dem Höhenplato

Echt oder nur Attrappe

Ganz unten kann man den Vierwaldstätter See sehen

Der Urirotstock mit seinen 2928 Höhenmetern

Wunderbare Blumenpracht im Tal am Vierwaldstätter See

Keine Kommentare: