Sonntag, 8. Juli 2007

Zürifäscht Part II

The Party never ends

So es ist Samstag und die Party geht weiter.Nach Flugshows vom Pumahelikopter, PC-7-Team und Red Bull Air Racer kam dann das Große Feuerwerk wo Schätzungsweiße etwas über knapp 1 Millionen Leute angeschaut haben. Nach dem Feuerwerk habe ich mich erstmal ne Stunde am Ufer des Zürichsees hingesetzt (nach 8 stunden non Stop laufen), und einfach nur das Schöne Lichtermeer an den Ufer des Zürichsees zu genießen. Außerdem war das von Vorteil den die ganzen Leutemassen sind zum Großteil Richtung Hauptbahnhof. Aber die Party ging erst noch Richtig los. Um 12 Uhr rum bin ich dann im Niederdörfli angekommen. Bin Richtung Großmünster gegangen denn da Spielte um 1 Uhr nachts die AC/DC Coverband An/Aus :-). War einfach genial die Stimmung. Um 3 Uhr nachts bin ich dann wieder nach Hause gegangen. Aber ich kann nur sagen, das immer noch Unmengen von Leuten in der Straßen waren, und Party gemacht haben.
Risenrad am Limmatquai mit kirche im hintergrund

Die Wollen doch nur Spielen :-)
PC-7-Flugteam
Superpuma bei der Flugshow

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.